Knie und andere Probleme..
Alles immer auf einemal, ich hatte mich ja entschieden mein Knie restaurieren zu lassen bevor ich wieder arbeiten gehe ab Februar.. HUI war das wieder was.. ich HASSE OPs und ich hasse KRANKENHÄUSER!
Nach nur einem Tag hab ich mich entlassen und war wieder Zuhause, ich kann auch schon wieder laufen, die OP ist nun 2 Wochen her, also alles gut!

Gestern waren wir uns eine Tagesmutter für unseren Keks anschauen und was soll ich sagen?! Ich weiß nicht was diese Frau unter Tagesmutter versteht, als ich in das Haus kam dachte ich schon ich wäre in einer Raucherkneipe?! Die Frau war so füllig das sie bei jeder Bewegung geschnauft hat, es war dort dreckig und in den Steckdosen waren noch nicht einmal Kindersicherungen. ALSO wenn das SO immer ist dann bleib ich doch zuhause bis der Keks in den Kindergarten geht!