Freitag, 23. November 2012
Noro-Viren und andere Freunde
Kennt man.. Kind ist krank - normal halt..
und dann langer Tag also Essen bestellen - Man hat wahnwitzig viel gegessen, griechisch, ein Teller fast so groß wie eine Platte für 2.. "Ach das passt noch" Hör ich mich noch reden. Dann geht es ins Bett - schlafen.. Man wir wach, da ist da so ein komisches Gefühl; klassisch überfressen?! Nein neben mir ein Stöhnen.. "Nie wieder griechisch! Hast du auch Bauchschmerzen!?"
ICH?? Nie *lüge* warum zugeben das dieses Essen viel zu viel war und riskieren das man erstmal wieder nur salatblätter essen darf?! Der Tag verlief dann nicht ganz so wie man gedacht hätte, jeder durfte seine persönliche Toilette benutzen. Gesichtsfarbe? Abwesend!
Abend dann der RTW.. Kind ging es grausam und ich hab es nichtmal geschafft zu telefonieren wie da Auto fahren?! In der Klinik durften wir bleiben.. Noro-Viren.. 4 Mütter mit 4 Kindern alle hatten diese Seuche, dem Keks ging es trotz Tropf imm KOPF!!! (Das sollte betont werden) zügig besser.. Meine Gesichtfarbe glich weiter der Farbe der Wand in der Klinik.. Weiß mit Flecken!
Was hat uns das gebracht? Jeweils 2 Kilo weniger, eine nach Sagrtotan und Baktuzol riechende Wohnung und eine Waschmaschine die 6 Maschinen bewältigen musste.. Und dann ist in 32 Tagen auch schon Weihnachten?! Da hab ich dieses Jahr definitiv keine zeit für!