Mittwoch, 5. September 2012
Facebook - Säuglinge im Internet
Ich frag mal so ganz provokant?!

MUSS das sein?

Geboren am, mit Foto am besten direkt aus dem Krankenhaus.
Und dann jeden Tag oder jeden 2ten Tag ein Bild des Kindes?

Darf euer Kind nicht selbst entscheiden später ob er ein öffentliches Leben im Internet führen möchte? Ihr glaubt doch nicht in echt das man das jemals löschen kann?!

ICH bin schon verwundert woher ich Briefe und Präsente zur Schwangerschaft bekomme obwohl niemand wusste das ich überhaupt Schwanger bin?!

Werden da Daten verkauft?

Wenn ihr euer Leben breittreten wollt, tut dies aber lasst doch eure Kinder da raus die kommen schon noch früh genug an die "Seuche" Internet..



Sonntag, 2. September 2012
Mein Leben ohne Facebook...
.. man sollte es nicht glauben.. ABER ich LEBE noch! :-o
Es gibt so viele Leute die mich jetzt drauf angesprochen haben warum ich den diese Community verlassen hätte, wenn ich dann mit den Argumenten komme : "Ich kann es einfach nicht mehr mit mir vereinbaren das Facebook die Rechte meiner Bilder bekommt sobald ich sie hochlade.." , "Vor Facebook hatte ich auch ein Leben"..
Da ernte ich merkwürdige Blicke oder Kopfschütteln "Aber WARUM?" fragen sie:

WARUM????

WARUM?? ?

Das kann nicht euer Ernst sein.. Alle die das lesen und genauso denken..
Ihr habt doch auch ein Leben wenn Facebook aus ist?
Oder etwa nicht?
Und muss jeder Wissen das man grad nicht Zuhause ist? Oder in einer Kneipe kurz vor dem Absturz steht?

MUSS man das?
Leute... denkt drüber nach was ihr tut.. über kurz oder lang, denkt an meine Worte " Ihr werdet es bereuen"

Google't mal euren Namen/ Mädchennamen im Web und auch bei Bilder.. ihr werde schockiert sein!



Montag, 20. August 2012
Ein Leben ohne Facebook...
... UNVORSTELLBAR!!!


Echt? Das hab ich mich gefragt und mich kurzerhand, nach einer Mitteilung diesbezüglich an alle "Freunde" in dieser Liste, gelöscht.

Ist man mal ehrlich, kein Mensch hat Kontakt zu diesen Freunde. Man kennt sich und ist dann gleich befreundet. Das ist doch bescheuert?

Ich bin mal gespannt wer auch ohne Facebook den Kontakt zu mir hällt, ich würde vermuten vielleicht gerade mal 1/3 von allen?!
Ich werde mich jetzt auf das wesentliche konzentrieren.. Mein Kind und meine Weiterbildung! *genau so!*

Ich rate euch.. wagt diesen Schritt und lebt wieder euer richtiges Leben!