Fräsen, Wirtschaft und Statik...
Das Jahr startet so wie das alte aufgehört hat.
Keiner versteht ein Wort aber SAGEN tut auch keiner was.. ich kann es nicht verstehen. WARUM können MÄNNER von durchschnittlich 30 Jahren nicht den Mund aufmachen und sagen "Ähm hallo ich versteh das nicht?"

Ich bin doch nicht deren Fiffi (dumme Tussi) die das erledigt, das könnt ihr mal schön vergessen, gut also ich sag mal Fräsen.. LÄCHERLICH..

Wenn man aber schon grundlegende Lücken hat wie " Wie sieht eine Fräsmaschine aus" DANN würde ich sagen hat derjenige und auch der Lehrer ein Problem!

Machen wir mal nicht deren Problem zu meinem *verdreht die Augen*
Aber ich weiß schon worauf das hinausläuft, sobald es zur Gruppenarbeit kommt stehen sie bei mir und wollen sich in meine Gruppe quetschen denn das macht ja guten Eindruck, und da ich ja Zuhause bin kann man ja schön die Arbeit an mir abwälzen, DAS können die mal schön vergessen!

Es geht nun in das 5te Semester von 8.. Es wird ernst... Jetzt heißt es die oder ich.. und lass mich kurz nachdenken?! WAS interessieren mich die anderen?!