Ich LIEBE die MECHANIK! Wenn man vom negativen Schnittufer kommt...
.. und eine negtive Gegenkraft hat, dann ist die Kraft F positiv?! HÄ?

.. Es ist Dienstag und wieder da gleiche Spiel, der Lehrer erklärt, alle versuchen wenigstens zuzuhören und keiner versteht aber ein Wort?! Ich melde mich.. ein mal. ein 2tes mal und auch beim dritten mal schafft der nette Mann vorne an der Tafel nicht mich davon zu überzeugen das man das Schnittufer, welches positiv oder auch negativ sein kann, auch als Nordsee betrachten kann.. AH JA.. *rollt die Augen*
Als ich mich umdrehe wird mir klar.. die anderen verstehen noch weniger als nichts *lacht*
Also liege ich mit meinem "Ich versteh ein bisschen" ja schon ganz gut da.

Auf die Frage WOFÜR wir Querkräfte aufmalen müssen kommt die Antwort:
"Das meine Damen und Herren müssen die doch wissen, liegt doch auf der Hand?"

JA? Tut es das? *zuckt mit den Schultern*
Eine Antwort daruf werde ich mich "ergooglen".
Denn er hat sich bedeckt gehalten, vieleicht wusste er selbst nicht was er sagen wolte?!
Wundern würde es mich nicht..

Ich liebe die Mechanik! <3