Wochenende? Das gibt es ja...
... das sind 2 Tage der Woche die sich nicht von den anderen 5 Tagen unterscheiden wenn man ein Baby hat :)
Langsam wird es Frühling, es blühen schon Frühblüher und ich habe dies genutzt um einen kleinen Ausflug zu Fuß zu machen.. Dem Zwerg gefällt es danach hat er super geschlafen, nur leider dann Nachts nicht.
Aber hey.. Wofür gibt es den Kaffee?
Heute ist wieder Schule, technisches Englisch und Logistik! Ich bin mal gespannt. Logistik ist bisher ausgefallen seitdem ich wieder zur Schule gehe. Ich würde gerne den Inhalt dieses Faches wissen?
Und worauf ich mich auch total freue?! Ich habe dieses Jahr mit meinem Chor ein paar Auftritte die bestimmt ganz toll werden! Bei einem Festival sind wir sogar der Hauptact am Abschlusskonzert.
Da muss nun nur die Figur stimmen damit ich auch toll auf der Bühne ausschaue?!
Bis zum Sommer hab ich meien Figur bestimmt wieder! Ich arbeite dran.. Und nun geht es an die Schulvorbereitung und dann muss ich bisschen Haushalt machen...