Freitag, 11. Januar 2013
Ich bin genervt..
..von Transfers in der Bundesliga die aus unüberlegten Handeln entstanden sind..

UND DANN, dann geht es nicht nach deren Nase in dem neuen Verein..

Was passiert? Sie kommen wieder angeschissen.. Ich werde es NIE verstehen!



Bald geht er weg..
... waren gestern bei der Tagesmutter um die letzten Formalitäten zu klären. Ab Dienstag bin ich Teilzeitmutter :-/
Irgendwie macht mir das Angst. Ich hab nicht gedacht das es mir schwerfallen würde meinen Keks abzugeben. Und nun?
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Wenigstens läuft es in der Schule grad gut.
UND der Keks läuft nun einhändig.
Das freut mich total. Würde so gern noch mitbekommen das er die ersten Schritte macht bevor ich wieder arbeiten muss.



Dienstag, 25. Dezember 2012
Alkohol..
..ist anstrengend. Man erfährt Dinge über Menschen die man eigentlich nicht wissen wollte!
Ich weiß nun seit den letzten Wochen mit diversen Weihnachtsfeiern Dinge über Menschen die sie vermutlich nicht einmal ihren Plüschtier erzählt hätten. Wollte ich das wissen? Ich kann mich nicht erinnern gefragt zu haben!
In ein paar Tagen ist das Jahr zuende und dann heißt es Hallo Bikinifigur und adios Winterspeck! Ich strebe mindestens 5 Kilo an bis ich wieder arbeiten muss. 10 wären besser? ! Na mal schauen!



Freitag, 7. Dezember 2012
"3D ist zum angeben!"
Statement meines Paukers gestern. Ja ne ist klar hab ich mir gedacht.. CAD Unterricht ist echt interessant. Der Donnerstag plätschert nur so dahin. Erst haben wir CNC Technik am PC und zwar zur Sparte Fräsen und dann gehen wir einen PC Raum weiter und entwerfen Körper in 3 D, machen darauf eine Zeichnung und das den ganzen lieben langen Tag.
Wie gut das es da meine lieben Klassenkollegen gibt. Da vergisst man nämlich trotz der ganzen Zeit am PC nicht das man doch noch bei den Technikern ist :-D
"Danke Jungs das es euch gibt!!" Und damit mein ich echt alle, auch der von mir Liebevoll "altah" genannt wird (weil er immer anstatt Satzzeichen "alter" sagt) Und unseren "Klassenstreber" brauchen wir genauso wie die "2 von der Dönerbude" und auch nicht zu vergessen unseren "Bella-honce", "Mopsi" und "den den wir hochheben müssen damit er an die Tafel kommt"! DENN OHNE euch würde es alles nur halb soviel Spaß machen.
Gestern erst konnte ich aus dem Augenwinkel beobachten wie unser Klassenstreber fast den Monitor gekillt hätte so sauer war er das er es nicht verstanden hat. Es war zum wegschreien!