Dienstag, 4. Dezember 2012
Kindergarten?
NEIN ich gehe doch zur Technikerschule... Wo da der Unterschied ist?! Naja also lass mich mal überlegen.......
... ja also... hmm... ja....

... ich bin ehrlich... ich weiß es nicht!
Gestern wollte ich am liebsten meine Sachen packen und gehen, manche Pauker denken sie dürften ALLES und hätten auch komplett das Recht gepachtet sich unangebracht zu benehmen. Ich habe ein wenig Mitlied mit solchen Menschen!

Derzeit plätschert der Unterricht so vor sich hin, ich bin ja mal gespannt ob wir irgendwann mal dazu kommen über unser Projekt zu sprechen!? Langsam wird es echt mal Zeit?!
Aber heute ist ja erstmal Mechanik angesagt.. mal schauen?!



Mittwoch, 28. November 2012
Was man mit Amaretto falsch machen kann...
...nix natürlich, außer Anfang Dezember nicht genug im Haus zu haben! Langsam stellt sich Ebbe ein in der Flasche.
Mein Sohn hingegen versucht mit seinen 9 Monaten zu Kickern, ein Bild für die Götter. Er freut sich so sehr das er an die Kickerstangen kommt!
Oh Schreck.. Er hat den Adventskranz entdeckt, ich hoffe er wird es überleben... Alternative 1, normal dran ziehen, normal ust jedoch langweilig.. dann wäre er nicht mein Sohn!
Alternative 2 ist er schlägt mit dem Schüssel den er gefunden hat den Glaschtisch kaputt um an den Kranz zu kommen?!
Ich hoffe er entscheidet sich für 3 und kommt zu mir ich mag mich nämlich nicht bewegen :-)



Montag, 26. November 2012
Ich komme wieder..
.. waren meine Worte am Telefon als ich gerade die Personalabteilung anrief. Sie hörten sich verstört an, haben aber mit meinem Anruf wohl gerechnet ;-) Es sieht derzeit wohl auch so aus als würde ich die alte Stelle wieder bekommen, wenn das kein Grund zu feiern ist?! :-)