Freitag, 7. Dezember 2012
"3D ist zum angeben!"
Statement meines Paukers gestern. Ja ne ist klar hab ich mir gedacht.. CAD Unterricht ist echt interessant. Der Donnerstag plätschert nur so dahin. Erst haben wir CNC Technik am PC und zwar zur Sparte Fräsen und dann gehen wir einen PC Raum weiter und entwerfen Körper in 3 D, machen darauf eine Zeichnung und das den ganzen lieben langen Tag.
Wie gut das es da meine lieben Klassenkollegen gibt. Da vergisst man nämlich trotz der ganzen Zeit am PC nicht das man doch noch bei den Technikern ist :-D
"Danke Jungs das es euch gibt!!" Und damit mein ich echt alle, auch der von mir Liebevoll "altah" genannt wird (weil er immer anstatt Satzzeichen "alter" sagt) Und unseren "Klassenstreber" brauchen wir genauso wie die "2 von der Dönerbude" und auch nicht zu vergessen unseren "Bella-honce", "Mopsi" und "den den wir hochheben müssen damit er an die Tafel kommt"! DENN OHNE euch würde es alles nur halb soviel Spaß machen.
Gestern erst konnte ich aus dem Augenwinkel beobachten wie unser Klassenstreber fast den Monitor gekillt hätte so sauer war er das er es nicht verstanden hat. Es war zum wegschreien!