Donnerstag, 15. November 2012
Verliert man Freunde?!
Ich merke mal wieder das es doch ein starker Einschnitt ins Leben ist wenn man ein Kind bekommt, denn ich denke das ich vielleicht meine Freunde von "vor dem Kind" verliere..
Diese die zuerst von dem Kind begeistert waren.. ich hab einfach mit denen nichts mehr zu reden..
Sie erzählen meiner Meinung nach nur das gleiche und ich rede auch viel vom Kind.. KLAR ich hab grad ja auch nur das Kind...
Ich hab denen einfach nichts mehr zu sagen und mich langweilt es oft oder aber ich ärgere mich über Aussagen wie "Ach lass ihn doch einfach schreien" "Du hast NIE Zeit"
KLAR hab ich Zeit, wenn andere arbeiten gehen und Abends gucke ich das ich mein berufliches Leben fördern kann..
Tut mir ja leid das ich gern mal was erreichen will im Leben!!
Schade wenn das andere nicht verstehen!?



Sonntag, 4. November 2012
Von Würsten und Würmern..
"Du Wurst" .... "Du Wurm"

Kosenamen im Jahr 2012.. Manchmal find eich das wir ein wenig coller sind als "Schatz" und "Hase"

Wobei.. 2012?! In 4 Wochen ist schon Dezember! Ich bin schockiert!
Also geht bald los mit Kekse backen!