Mittwoch, 26. Dezember 2012
Alkohol..
..ist anstrengend. Man erfährt Dinge über Menschen die man eigentlich nicht wissen wollte!
Ich weiß nun seit den letzten Wochen mit diversen Weihnachtsfeiern Dinge über Menschen die sie vermutlich nicht einmal ihren Plüschtier erzählt hätten. Wollte ich das wissen? Ich kann mich nicht erinnern gefragt zu haben!
In ein paar Tagen ist das Jahr zuende und dann heißt es Hallo Bikinifigur und adios Winterspeck! Ich strebe mindestens 5 Kilo an bis ich wieder arbeiten muss. 10 wären besser? ! Na mal schauen!



Freitag, 23. November 2012
Noro-Viren und andere Freunde
Kennt man.. Kind ist krank - normal halt..
und dann langer Tag also Essen bestellen - Man hat wahnwitzig viel gegessen, griechisch, ein Teller fast so groß wie eine Platte für 2.. "Ach das passt noch" Hör ich mich noch reden. Dann geht es ins Bett - schlafen.. Man wir wach, da ist da so ein komisches Gefühl; klassisch überfressen?! Nein neben mir ein Stöhnen.. "Nie wieder griechisch! Hast du auch Bauchschmerzen!?"
ICH?? Nie *lüge* warum zugeben das dieses Essen viel zu viel war und riskieren das man erstmal wieder nur salatblätter essen darf?! Der Tag verlief dann nicht ganz so wie man gedacht hätte, jeder durfte seine persönliche Toilette benutzen. Gesichtsfarbe? Abwesend!
Abend dann der RTW.. Kind ging es grausam und ich hab es nichtmal geschafft zu telefonieren wie da Auto fahren?! In der Klinik durften wir bleiben.. Noro-Viren.. 4 Mütter mit 4 Kindern alle hatten diese Seuche, dem Keks ging es trotz Tropf imm KOPF!!! (Das sollte betont werden) zügig besser.. Meine Gesichtfarbe glich weiter der Farbe der Wand in der Klinik.. Weiß mit Flecken!
Was hat uns das gebracht? Jeweils 2 Kilo weniger, eine nach Sagrtotan und Baktuzol riechende Wohnung und eine Waschmaschine die 6 Maschinen bewältigen musste.. Und dann ist in 32 Tagen auch schon Weihnachten?! Da hab ich dieses Jahr definitiv keine zeit für!



Montag, 19. November 2012
Männer, Babies und Blechschäden
Ist es so das Männer auf Frauen mit Baby abfahren?! Irgendwie werde ich eindeutig mehr angeflirtet, angegafft und angesprochen als ohne Baby. Faszinierend.. Auch mein Nachbar fand es total gut das ich in High heels, enger Hose und eigentlich einem normalen Shirt um Haus gestöckelt bin, nicht anders kann man das verharren in Eiseskälte erklären?!
Und wenn das nicht genug wäre muss ich dieses Jahr den 2ten Bums in den Po unseres Autos vermelden.
Nicht das er eine NEUE Heckstange HATTE?! Und nun? Teilschuld... Also bleibt das so?! :-/
Ganz tolle Wurst!
Heute wurde ich mal wieder daran erinnert wie sehr ich mich auf einige Arbeitskollegen freue!
SCHÖN das es euch gibt! :-)



Freitag, 16. November 2012
Immer das gleiche..
.. das kennt man ja man stellt was vor die Tür für den Sperrmüll und alle Leute denken sie könnten da ihren Müll auch beistellen?!

Gibt es nicht?
Gibt es DOCH..
Der Müllhaufen den ich vor meinem Keller gemacht hab zum entsorgen hat sich auf seltsamer Weise stark vergrößert.. WAS für Idioten! Und da wundert sich wer das man vorürteile hat?!



Donnerstag, 15. November 2012
Eure Meinungen
Welche Kekse sind typisch für den Advent?
Spritzgebäck
Vanillekipferl
Ausstechkekse
Kokosmakronen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von mechanic-mommy am 15. November, 08:22.




Mittwoch, 3. Oktober 2012
Manchmal, aber nur manchmal..
.. könnte ich gewisse Menschen nehmen vierteilen und vergraben.. dafür würde ich mich sogar körperlich betätigen und ein Loch buddeln! *wütend ist*

Aber EGAL..* Wuuuuuusa*

Ich bin eh besser :-)



Montag, 1. Oktober 2012
Der Winter kommt..
Ein Anlass für mich den Kamin anzumachen und die Stühle aus dem Garten zu räumen!
Als mein Zwerg grad mal geschlafen hat, hab ich dann mal eben nebenbei noch das Treppenhaus lackiert.. Der Zugang zum Keller erstrahlt nun schön weiß!
Nachdem ich am Freitag schon wieder einen Tag älter geworden bin haben wir dann mal schnell die Gunst des freien Tages genutzt und de Zwerg einen schönen Sitz für das Auto gekauft. nun sitzt er im Auto wie ein Rennfahrer!
Dann war auch noch Museumsnacht, dort bin ich aufgetreten, es war echt schön!!
soweit so gut,.. heute ist wieder Schule..

Automatisierungstechnik.. das ist MEIN Fach! Fast nicht öde?



Montag, 6. August 2012
Urlaub vorbei..
Da bin ich wieder, mein Zwerg robbt nun und beschert mir Action.
In 2 Wochen geht die Schule wieder los :) Ein bisschen freue ich mich ja…

Gestern habe ich im Garten ein wenig umgegraben neben meinem Gemüsehaus, nun ist da alles schick.


Biene
Falter



Mittwoch, 4. Juli 2012
Ach da war noch was..
.. heute wurde bei uns an der Uni der Schmetterling des Jahres 2011 gesichtet..
Wie seht man sich darüber freuen kann?! Genial!

Der Große Schillerfalter found by mit Sister.. ;)



Ich freu mich immernoch.. tolles TEIL! *hust* ähm Falter.. ;)



Samstag, 5. Mai 2012
Ih - Wer zur Hölle..
... hat den Regen bestellt?
DAS wird sich auch das Hörnchen gefragt haben das grad bei uns zum essen kam.

Heute ist der letzte Spieltag in der Bundesliga und ich muss sagen, ich hab mir was anderes vorgestellt für den ersten richtigen echten Tag der Meisterschaft!
Na GUT das ich nicht raus muss weil unser kleiner noch zu jung ist ;-)
Wobei das Trikot hat auch er schon an! Gleich gehts los! Tante besuchen!
Freistich ist übrigens glücklich vollendet worden und ich bin mal wieder schlauer.. Unterprogramme gehören nur noch in komplexe Programme, wenn überhaut!
Einen Freistich programmiert man heute mir G85.. AH ja..
Dann war ich gestern auch noch zum proben, ich habe eine Version von "Somebody that I used to know" aufgenommen.. Klingt schon ganz gut! Bin stolz auf uns..