Montag, 26. November 2012
Ich komme wieder..
.. waren meine Worte am Telefon als ich gerade die Personalabteilung anrief. Sie hörten sich verstört an, haben aber mit meinem Anruf wohl gerechnet ;-) Es sieht derzeit wohl auch so aus als würde ich die alte Stelle wieder bekommen, wenn das kein Grund zu feiern ist?! :-)



Mittwoch, 29. August 2012
Bald ist es soweit..
.. dann muss ich mich bei meinem Arbeitgeber melden um zu fragen wie es derzeit ausschaut und wann/ob und in welchen Dimensionen ich wieder arbeiten kann?!

23 Wochen hab ich noch vor mir, dann geht der Ernst des Lebens wieder los.. Puh.. irgendwie ist das Jahr echt kurz gewesen bisher?!

Vor allem habe ich eine Arbeitskollegin, die ist auch kurz vor mir schwanger geworden (ja wir haben sagenhafte 3 Mechnanikerinnen *hehe*) und sie muss nun auch wieder ran, und der Arbeitgeber stellt sich grad bisschen quer.. Das macht die ganze Sache noch interessanter, glaubt mir das!



Dienstag, 22. November 2011
Doofe Arbeitsunfähigkeit..
.. ist doch echt zum Mäusemelken! Ich bin erst 2 Wochen arbeiten gewesen und nun macht mein Körper wieder schlapp.. Naja dann eben noch die restlichen Regale zusammenbauen und Keller ausmisten und was auch immer noch so anfällt.

Gleich werd ich mich noch mit dem Thema: Metallgemische und Legierungen beschäftigen.. Klausur ist am Donnerstag